GOW3 und FFXIII

So, diese Woche erscheinen (oder sind bereits erschienen) God of War 3 und Final Fantasy XIII. Beides auf ihre Art Spiel-Meilensteine für die PS3.

GOW räumt jetzt schon heftigste Ratings ab und wird als eines der besten Action-Adventure ever gehandelt (siehe den Review-Round-Up auf pushsquare.com; Produktionskosten betragen laut vg247.com allerdings auch über 40 Millionen Dollar).

Final Fantasy XIII beeindruckt durch fantastische Cut-Scene-Sequenzen und einem sehr intelligenten Kampfmodus, sackt aber aufgrund seiner Linearität und Anspruchslosigkeit in den Wertungen ab (siehe 4players.de).

Ich habe für beide kaum Zeit (es gibt ja noch das Dragon Age-Expansion Kit, siehe unten), daher immer her mit euren Meinungen!

2 Gedanken zu „GOW3 und FFXIII“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.