hideo bei giga

zuerst hiess es hideo kojima wäre am mittwoch bei giga zu gast. mittlerweile wurde diese nachricht etwas abgeändert: giga ist am mittwoch bei hideo zu gast. später kam dann heraus, giga ist unter vielen anderen auf einer pressekonferenz wo auch hideo kojima sein wird.

nichtsdestotrotz sammelt simon, irgendein jugendlicher moderator beim sender der gerade geburtstag hatte (also simon, nicht der sender), im giga forum fragen aus der community, die er (oder wer auch immer bei dieser pressekonferenz ist) dann hideo stellt. sofern dieser zuhört.

wer also meint er gehöre zur community und noch fragen hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.