ich brauch da mal eure hilfe…

hallo söhne und t(o)öchter der seichten unterhaltung

schön wieder mal zu gast bei freunden zu sein… (und das obwohl die wm schon fast vorbei ist…)
als italiener der in der schweiz lebt, sag ich da nur.. schade schade.. aber es dürfen leider nicht 3 mannschaften im finale spielen…

darf ich nun überhaupt noch eine frage stellen, die beantwortet wird?

ich bin auf der suche nach einem guten antivirus programm, dass wenn möglich noch freeware wäre? gibts dass und wenn ja wo?

danke

und dann hätt ich noch eine andere frage… ist patsche eigentlich die einzige rotke? und wenn nein, ist sie single?

dakne

6 Gedanken zu „ich brauch da mal eure hilfe…“

  1. hab mich mit dem thema viel beschäftigt und viele tests gelesen, dabei hat sich herausgestellt, das der („gute“) alte norton (sorry nyck) nicht mehr der beste ist, bzw. auch nie war…

    der meiner meinung beste, sicherste, genaueste ist momentan einfach der russe kaspersky antivirus, den gibts um schlappe 22 euronen bei den amazonen!

    bin damals von norton auf kaspersky umgestiegen, habe meinen arbeitsplatz vollständig untersucht und ca. 10 gefährliche objekte gefunden, obwohl mein norton auch immer am neuesten stand war… ich glaub das sagt schon alles aus!

    zu freeware würd ich nur bedingt raten, kenne da einen fall, wo ein typ gedacht hat, sein pc ist clean, dann auf meinen rat den russenhund gekauft hat und an die 40 viren auf seinen pc fand…

    hoffe das hilft weiter, und nein, patsche ist nicht die einzige rotke, du hast snipah vergessen…

  2. REPLY:
    tschuldige bitte diese fehlinfo, aber ich habe einen apfel und den ersten und einzigen virus den ich mal hatte war 1998 irgend so ein unwichtiger wurm…

    und viel wichtiger: snipah ist single! und kann holländisch!

  3. dakne ist die freundin von danke. ein tolles duo… sie ergänzen sich genau gleich wie ying und yang, gut und böse, arm und reich, king und kong, bad und man, rotke und ….. (die liste kann beliebig weitergeführt werden)

    danke assi, für den tipp. werd ich mir besorgen… ich vertrau dir jetzt einfach mal blind.

    sinpha ist doch ein mann!!¨der wollte doch den boden bewachen.. oder täusch ich mich da?.. egal….will sinpha nacktfotos tauschen?

    bis dann, freunde der nacht.
    b

  4. REPLY:
    schick deine fotos einfach an snipa-h@r-otke.net und mach vorher die bindestriche weg. lechz… jetzt bin ich gespannt 🙂

    Aber den Boden wollte doch… wie hieß der noch… bewachen. Schnell: ich brauch jetzt den namen…

    [edit] gefunden: BOMBAY!

    btw: PS3 ist geordert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.