Im dunkeln sind alle Katzen grau – Splinter Cell Conviction

Sam Fisher erntet gerade sehr viele Vorschusslorbeeren: Splinter Cell Conviction wird als „Best Game E3“ und „Überraschungshit“ bei vielen Magazinen und Portalen hochgelobt. Ob Sam dem wirklich gerecht werden kann?

Ubisoft feiert sich auf jeden Fall schon mal selbst, weil sie mit zahlreichen Innovationen das Action-Stealth-Genre neuerfinden. In meinen Augen ziemlich viel Geklapper, denn die so hochgehaltenen Weiterentwicklungen sind irgendwie alle doch schon mal dagewesen (und sei es bei Metal Gear, Hitman, oder aus eigenem Hause bei Assassin’s Creed).

Naja, abwarten und Tee trinken heisst die Devise. Die Filmchen sehen alle schon ganz hübsch aus, wer weiss vielleicht überrascht der Sam ja doch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert