4 Gedanken zu „jagdgeklapper die zweite“

  1. REPLY:
    rüüüchtüch.
    und das mit dem online dingens klappt total gut bei monster hunter freedom, weil total integriert. man steht im dorf rum und geht in die taverne um sog. gilde quests anzunehmen und schawupps ist man online, ohne dass man sich versieht. und wenn kein netzwerk zur verfügung steht, dann sucht sich die psp in 9m umkreis andere psp-mitspieler über ad-hoc modus. so kann man auch im bus auf quests gehen. jedenfalls theoretisch, weil spielt ja keiner mehr das ding.

  2. REPLY:
    Na super! Da bin ich mal wieder so ein richtiger Sparfuchs, renn zu Gravis, komm noch mal 20€ billiger als sonstwo weg und kauf mir so ein W-LAN Netgear-Dingens. Aber die Installationsanleitung ist sowas von mies, dass ich nichtmal auf deren HP verlinke, ätsch.

    Fünf Stunden später ist es geschafft: Nur noch ein zartes Käbelchen unter eine Fußleiste, und meine Perle hat Pippi in den Augen, weil sich nix mehr durch die Wohnung schlängelt.

    Leider leider hat sie mir noch so einen Funk-Kontroler aufgedrängelt… Hmpf, mal schaun. Aber gut, eine normale Verlängerung kann ja immer noch kommen.

    Und nu? Jetzt hab ich doll was installiert, die PSP hat die aktuelle Software, und das wars? Nyck!!! Mach gebrauch von Deinem Schnorrerausweis ;-)!

  3. REPLY:
    hab ich.

    „wir haben leider keine versionen von mhf verfügbar, ein neues mh gibt es wahrscheinlich gegen jahresende.“

    tja. gibbet aber für 29 euronen bei dem elektromarkt deines vertrauens. habe meine icq nummer wiedergefunden (to azzi: im gamesmania forum)! und auch den jabber wiederbelebt.

  4. REPLY:
    Das hatte ich befürchtet. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-)). Ausserdem macht Geiz dick…

    Ich bin heute noch den Rest des Tages damit beschäftigt, die restlichen Kabel geschickt zu verstecken. Das hat zur Folge, das die Rückseite und eine Innenwand des Sekretärs starke Ähnlichkeiten mit düsentriebmässigen Schaltschränken haben.

    Ausserdem muss der Horde an weiteren Netzteilen Einhalt geboten werden. Und wenn das alles geschafft ist, braucht die Wohnung noch dringend etwas Renovierung, um nach Fertigstellung eine neue zu suchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert