8 Gedanken zu „logo für die rotke fussballelf“

  1. sehr fein! hast wirklich gut gemacht, schlabberhut ab!

    was wird muttern zu diesem poppigen look sagen?

    p.s. wie ich sehe verwendest du illustrator 11?

  2. REPLY:
    denkt man, hab ich aber nicht. das geht nämlich gar nicht so wie man gemeinhin denkt. hab ich probiert. da kommen auch geile ergebnisse bei rum (ich sach nur extrudieren!), aber eben nicht das wie es ist. eigentlich sollte das auch noch etwas anders, habe ich aber nicht hingekriegt. mittel der wahl war verzerren mit verzerrungshülle. geil das ding!

    ich stell gleich mal ein paar ergebnisse meiner experimente vor…

    illu 3d fussi

    also oben links ist die ausgangsillu, rechts daneben dann extrudiert/gedreht, wenn die objekte gruppiert sind. unten drunter wenn nicht gruppiert. auch ganz cool, kubismus eben.

    kampfbahn

    wenn man dann noch ein wenig verzerrt kommt so etwas dabei raus, auch ganz nett… jetzt müsste man das wieder auf ein ordentliches cellshading reduzieren und diese blöden schattierungen rausschmeissen.

  3. REPLY:
    …also ich kann sowas mit dem tool erzeugen, ist aber nicht extrudieren, sondern rotieren (rotate) und mit viel perspektive erhalte ich folgendes ergebnis:

    test 3d dingsbums

    verschiedene ansätze – eine lösung, ist das leben mit illu nicht schön?

  4. REPLY:
    ja die ist echt sehr nett. hier kann man wirklich gemütlich schuften. macht richtig spaß. und schnelles internet hab ich auch! und viele neue programme (creative suite) und eine neue nespressomaschine und und und…

    aber schlafen tu ich schon noch in meiner alten höhle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.