Los geht’s mit dem Avatar

Nach erfolgreichem Start auf Kickstarter geht die Entwicklung von Shroud of the Avatar scheinbar gut voran. Gerade wurde das 3 month production video veröffentlicht, das das Spiel in seinem jetzigen Zustand zeigt.

Momentan ist es eine Mischung aus Old-School-Ultima und Minecraft 😀
Besonders cool finde ich schon die Art und Weise wie Gespräche ablaufen! Schön ist auch, dass die Community aktiv in die Entwicklung eingebunden wird. Über das Forum werden Ideen und Wünsche abgefragt, bzw auch direkt umgesetzt. Man kann übrigens immer noch als Backer einsteigen. Mehr dazu auf der Shroud of the Avatar-Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.