Nyckse im DFB Testspiel

Ich gebe zu, dass die Qualität dieses Videos eher bescheiden ist, aber es handelt sich immerhin um eines meiner ersten von der Playse direkt ins Netz hochgeladenen.

Das tolle daran ist eigentlich, dass ich es plötzlich (nach längerer Erfolglosigkeit) nicht bloss aus dem Reserveteam des HSV (in der zweiten Liga) in die erste Mannschaft geschafft habe, sondern gestern überraschend zu einem Testspiel in die Nationalmannschaft berufen worden bin! Gegen Bulgarien! Und gleich ein Tor gemacht habe! Und das alles ohne gelbe Handschuhe!!!

Ja, Mann. Nyckse goes Football for Hope!

Und einen dollen Freistoss gab es auch noch im Spiel in der ersten Elf…

Und das auf meine alten Tage *schüff*. Beim nächsten Video versuche ich auch näher ran zu zoomen, versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.