Quicktime V.76 Fehler (Finder Crash Loop auf Mac OSX)

Das gestrige Update von Quicktime auf die Version Quicktime V7.6 kollidiert mit der Stuffit AVR Engine und sorgt für massive Probleme auf Mac OsX.

Z.B. minütliche Finder Abstürze (Finder Crash Loop).

Eine mögliche Fehlerbehebung:
In den Systemeinstellungen Stuffit AVR (Archive Via Rename) ausschalten (Stopp).

Hat mich ne Menge Nerven gekostet…

Ein Gedanke zu „Quicktime V.76 Fehler (Finder Crash Loop auf Mac OSX)“

  1. Irgendwie sind die Aktualisierungen von Quicktime ständig doof! Erinnere ich mich da falsch, oder machen die ständig Probleme? Vielen Dank jedenfalls für den Tipp, ich hab’s glücklicherweise gar nicht erst gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert