Rotke Rockt Spelunky (auf Twitch)

Gestern habe ich das erste Mal meine Daddelei live auf Twitch (http://www.twitch.tv/nyck_rotke) übertragen. Was für ein Spaß vor 0 Zuschauern! Ich bin ganz begeistert, dass ich jetzt völlig willenlos meine PS4 Sessions streamen und aufnehmen und teilen kann – weltklasse! Da stört es auch überhaupt nicht, dass ich wie oben beim Spelunky-Spiel völlig versage. Immerhin kann Tippi jetzt mal reinschauen was wir (unter anderem) im Moor treiben werden MÜSSEN. Spelunky FTW!!!

5 Gedanken zu „Rotke Rockt Spelunky (auf Twitch)“

  1. Haha, wann sollen wir das denn alles schaffen? Spelunky! Kung-Foot! Söhnke als Fifa-Wunder bauen!

    Na ich bleibe mal zuversichtlich. Übrigens… Kein ganzer Monat mehr, dann geht’s los! Oh… Ach Du liebe Güte, ich muss ja vorher noch den 3DS und Shovel Knight besorgen! Na nu aber schnell.

  2. Boah, übrigens bin ich einfach zu schlecht für das Spiel. Ich habe das jetzt zwei Abende gezockt und komme ums verrecken nicht weiter, weil ich einfach immer absolut NOOBmässig abkacke. Aber: es macht echt Laune 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.