snipi ist portable

der mann von der kinderfürsorge hat vorgestern, ohne dass ihn einer gesehen hat, meine psp abgegeben. echt faszinierend. gut designed, feines display und lumines hat ne enorme langzeitmotivation. schön.

3 Gedanken zu „snipi ist portable“

  1. oder wie? psp kommt hierzulande doch erst im september, oder? mich juckt es ja doch schon irgendwie… (ichhabkeingeldichhabkeingeldichhabkeingeld)

    ps: du kannst ja mal ein paar erfahrungsberichte posten. so in etwa. „ich sass an der bushaltestelle, habe gerade einem terroristen einen headshot verpasst, da kam…“

  2. REPLY:
    psp

    ein kleines, aber feines gerät eines namhaften elektronikherstellers, der in kürze (etwa 20 jahre) die welt beherrschen wird. oder so ähnlich. wir wollen den teufel ja an die wand malen…

    mehr dazu hier und ab september im laden für 250 euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.