Transformers – die Eule

Was für eine geile Eule ist denn DAS bitte? Auf den zweiten Blick… nein… würde sie noch gelbe Handschuhe tragen…

4 Gedanken zu „Transformers – die Eule“

  1. REPLY:
    Aber diese Augen… und diese Nase gepaart mit den angedeuteten Reisszähnchen…

    Ausserdem bist Du ja auch ein sehr „wandelbarer“ Typ.

  2. REPLY:
    ich wieder, schon klar. Aber wenn ich mich im Moor transformiere, dann wirst Du gucken Azzi! Bei Dir reicht »Puffing Up« ja bestimmt schon.

  3. also ehrlich … die schlanke Version hat schon was seeehr azziges an sich . :)))) saved my day :))) zum kaputtlachen. sowas von geil! sorry azzi, aber das is schwer abzustreiten .hehe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.