von der stadt abgeschnitten

es ist ein graus, aber es ist wahr. der weg zur stadt ist abgeschnitten. von meiner neuen höhle aus kann ich die stadt zwar erreichen, aber mein jagdgeschirr ist noch in der alten.

in 2 wochen werd ich in die neue höhle übersiedeln, dann werd ich hoffentlich mal wieder in der stadt vorbeischauen können.

Autor: azzi

4. sohn rotkes

2 Gedanken zu „von der stadt abgeschnitten“

  1. wie hundsgemein! du kommst nicht mehr in die stadt? oje. naja, wenn man ehrlich sit, waren wir in den letzten 10 tagen auch nicht mehr gemeinsam dort… dann musst du eben ins dorf gehen und dort ein wenig arbeiten. und dann sollten wir uns am riemen reissen und endlich mal einen grossen vogel fangen!

  2. REPLY:
    ja ich werd ins dorf gehen – wenn ich die zeit dazu habe… schliesslich muss ich mir ja meine neue höhle einrichten, jaja…

    aber WENN ich zeit habe, dann werd ich bestimmt ein paar velociprey (muss da immer an eine fahrrad denken) häuten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.