zweit tage flach mit oli

gelegen. magen-darm-grippe. hat oliver kahn auch. wir also beide gemütlich ins bett, wäre mir nicht ständig schlecht, wärs ja ganz schön gewesen. auch wenn oli immer so komische geräusche macht…

was ich eigentlich mitteilen wollte: ich erhielt gestern mitteilung darüber, dass snake bereits losgefahren sei. müsste also, wenn man den etwas langsameren stealth-modus bedenkt in etwa zwei tagen bei mir ankommen.

in der zwischenzeit haben oli und ich das 7:0 der bayern im pokal gegen freiburg verpennt. was für ein glück, da hatte ich mich nämlich gleich wieder übergeben müssen. die armen freiburger…

12 Gedanken zu „zweit tage flach mit oli“

  1. bis mir is der gute snake schon da. hab gestern etwas mit ihm gespielt und wir haben viel spaß miteinander gehabt. ich hab ihn aber auch abgeholt, den kleinen.

  2. REPLY:
    hallo schnappi, wie gehts dir? schon zurück aus ägypten?
    erzähl mehr von der schlange, zahlt es sich aus? wie kommt man an die schlange wenn man kein geld hat? buhuhuuuuuuuu!!?!?!?!?!?!

  3. …nicht los, ich geh nicht los, ich geh nicht los, ich geh…

    …vielleicht doch los und kaufs mir. Leichter allerdings ist es, einfach noch etwas zu warten, denn sonst könnte man ja wenigstens schon mal in die Bedienungsanleitung schauen, und wo es eh schon auf ist, könnte man es nur einen klitzekleinen Augenblick in die daddelkiste schieben…

    Ich habe übrigens das Spiel ausschnittsweise verfolgt. Dabei ist es mir tatsächlich gelungen, ausschliesslich die torfreien Sequenzen zu sehen. Ich glaube das 7:0 ist einfach nur ein klassischer Fall von Massenhypnose und hat so nicht stattgefunden.

    Magen-Darm-Dingsda? Siehs positiv: Man verliert schnell Gewicht. Geht ja auf Frühling zu und endlich, endlich kannst du wieder bauchfrei gehen…

  4. REPLY:
    ich werde wohl heute abend ausgiebig mit meiner schlange spielen, vielleicht auch bauchfrei. wenn doch nur auslandsüberweisungen nicht so teuer wären, würde ich azzi geld spenden…oder wenn die grenzen von 1945 noch gelten würden

  5. REPLY:
    …ausländsüberweisungen (im spezielleren fall EU-überweisungen) sind ab sofort nicht teurer als inlandsüberweisungen, gilt also nicht als ausrede…

    …naja wart ich halt auf den typen von der kinderfürsorge…

  6. REPLY:
    überraschender weise ist die schlange bei mir doch schon gelandet. merkwürdig. vielleicht liegt das daran, dass ich schon 1985 vorbestellt hatte? naja. die kleine patsche hat gleich die hülle angesabbert… ich konnte mein versprechen nicht ganz halten und habe schon einen blick in die bedienungsanleitung geworfen. aber einlegen tu ichs nicht, denn slomo und ich spielen ja nur gemeinsam mit unseren schlangen, bauchfrei und so. versprochen ist versprochen.

  7. REPLY:
    Was für ein hartes Los! Aber wers schafft, mit dem Rauchen aufzuhören, der… ich sollte mich von Banken fernhalten.

  8. REPLY:
    eh ne miese institution. also: wech von da! ich beiss mir nicht jede minute dreimal ins knie, nur damit du in den nächsten park rennst um einen auf schnecke zu machen…

  9. REPLY:
    …ach, das ist ja alles kein Problem für mich, weil ich bin da eh nicht so gespannt drauf, eigentlich interessiert mich das gar nicht, und ich brauchs auch nicht, und es ist ja sowieso nur ein Spiel, und 60€ gibt man nicht mal eben so aus, und die ganze Gewalt in dem Spiel, und wen interessieren schon Schmetterlinge und Frösche bei einem Stealth-Spiel, die coolen Bosse sind sowieso etwas altertümlich, und es ist alles wieder nur grün, und bei den ganzen Trailer und Filmchen gibt es sowieso nix überraschendes mehr, …wo ist nur meine EC-Karte???

  10. REPLY:
    du hast kein geld, du hast ein kind, du hast eine frau, du brauchst das nicht, alles kapitalismusscheisse, allgemeinverdummung, reizschwellenherabsenkung, du wirst gewalttätig, verblödest, verdummst, kannst dann nicht mehr richtig schreiben, reden, denken, eh du dich versiehst bist du als g.i. im irak, du hast kein geld, du hast ein kind, du hast eine frau…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.