8 Gedanken zu „alles neue macht der märz“

  1. ich habs am anfang gar nicht verstanden, wegen cache und so… hahaha

    ausserdem braucht der knochenheini ja auch mal seine pause — fofftein!

  2. …hab schon rumgerätselt, was mit dem Knochenheini los ist, jetzt seh ich`s aber auch. Schön, dass der sich mal die Knochen nummerieren kann. War ohnehin kein Fan von dem.

  3. REPLY:
    …eigentlich sanis Kind ist, sani aber kaum noch mit den Kindern spricht und sich derzeit in einer realworld-Kriegsübungssim aufhält, bin ich für eine vorläufige Verbannung.

  4. REPLY:
    nyck, du bist gefragt, auf die startseite hab ich ja keinen einfluss!

    aber korinthenkackerisch muss hinzugefügt werden, dass du die bilderchens als GIF abspeichern solltest, damit sie nicht so groß werden, ausserdem verschwimmen dann nicht jpeg-mäßig die konturen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.