Gut, euch wieder zu sehen!

Zwei Spiele, Beyond Good & Evil von Ubisoft und Oddworld: Stranger’s Wrath von ea, die man heute schon fast als Old-School bezeichnen würde, finden im Frühjahr ihren Weg zurück auf die Next-Gen Konsolen und damit auch auf die PS3.

Dabei werden beide Titel HD-mässig aufgepimpt, zum Teil in der Story etwas verändert, oder erweitert und als Download angeboten.

Am meisten freut mich das bei Beyond Good & Evil, einem der meist unterschätzesten Games in der Geschichte und einer echten Daddelperle. Wir warten ja schon sehnsüchtig, sowie jahrelang auf den zweiten Teil, der immerhin vor 5 Jahren einmal angeteasert worden ist… (erinnert irgendwie an „Duke Nukem Forever“, das im April 2011 nach 14 jähriger Entwicklung nun endlich erscheinen wird!).

– Mehr zu Beyond Good& Evil auf bge.ubisoft.com.
– Mehr zu Duke Nukem: Forever auf dukenukemforever.com.
– Mehr zu Oddworld auf Oddworld.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.