Neues von den X-Männern

Ja, richtig gelesen. In diesem Jahr wird 2k einen weiteren Teil der XCOM“-Reihe veröffentlichen. Auf das Revival von „XCOM: Enemy Unknown“, folgt nun im November „XCOM 2“ für PC, Linux und Mac.

Laut Beschreibung auf der Website wird die Spielthematik umgedreht. Die Erde wird von ausseridischen Kräften kontrolliert, „XCOM“ nimmt eine Art Rebellen-Status ein und operiert aus versteckten Basen heraus…

 

Ein Gedanke zu „Neues von den X-Männern“

  1. Hier noch ein bisschen mehr Videomaterial zu XCOM von der E3 2015 Präsentation. Es wird eine der neuen „Sabotage“-Missionen gezeigt, wobei das Einsatz-Ziel und die Inszenierung eher albern rüber kommen.

    Interessant ist immerhin, dass es bestimmte Charaktere zu geben scheint, die spezifische Eigenschaften mitbringen. Wie zum Beispiel die mexikanische Messerlady mit eigenem Nahkampfangriff, oder den Computer-Fritzen, der sich in Systeme hacken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.