6 Gedanken zu „wo bin ich denn hier gelandet?“

  1. html war noch nie deine stärke, bruderherz…
    hab dir das fehlende “ eingebaut. da stand nämlich: „…, das forum der nyck“… hrhr…

  2. REPLY:
    dankdanke. patsche hat mir gestern schon ein „hatetepeh“ geklaut.

    da fällt mir ein: kennst du dich mit html mails (newsletter und so) aus? so mit kleiner datenbank hinter… wenn ja, dann sach ma bescheid.

  3. REPLY:
    ich eben auch nur so halbe. der zweck ist eine kleine datenbank mit ein paar adressen drin und dann wählt man da ein paar aus von und schickt denen eine mail: einen html newsletter (tataaa!)

    du, azzelbazzel. das wetter is kaputt(???)

  4. REPLY:
    …kann man da auch was dran verdienen? 🙂

    (immer diese finanzielle fixierung – aber mutters taschengeld kann ich mir immer nur gegen ein paar bestreute colafläschchen eintauschen)

    wetter geht wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.