Der Vogelhund mit kaputten Flügeln

Gestern wurde im Rahmen des Sony Playstation E3-Events (übrigens im „Shrine-Auditorium“ mit live Orchester und Pipapo!) ein lang ersehntes Spiel angeteased: The Last Guardian. Und nicht nur das, es wurde sogar ein verbindliches Release-Datum genannt. Tippi, halte dich fest, Du wirst es dieses Jahr im Moor spielen.

Ein Gedanke zu „Der Vogelhund mit kaputten Flügeln“

  1. Nach so langer Zeit? Wird es… Soweit sein? The Last… Oh je oh je. Mir schwant, es könnte Tränen geben. Ich bin doch so anfällig für gigantomanische Hunde-Vogelstrauß-Drachen-Kreaturen… Und nach dieser langen Wartezeit…

    Aber habt Ihr gewusst, dass ich HEUTE das neue, rote Moormobil für muttern abgeholt habe? In ihm finden mehr Gitarren, mehr Ösis und mehr Fleisch Platz als je zuvor. Es wird seine Bewährungsprobe hoffentlich bestehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.