Ich sang ein Lied von Helden

Eine Truppe von Gameveteranen hat sich 2015 zu der Firma Pixelmage Games zusammengefunden und bastelt seit dem an einem hübschen Open-World-Roquelike-Pixel-RPG namens „Hero’s Song„. Das Spiel kommt vorraussichtlich im Frühjahr 2017 auf den Markt und sammelt für die Endphase über IndiGogo noch Kleingeld für’s Finale ein. Mit schlappen 13.74€ kann man eine digitale Version backen.

Zwei Dinge sind neben all dem üblichen Gedöns interessant daran: Der von mir gefeierte Autor Patrick Rothfuss hat beim Worldbuilding mitgeholfen und man kann eigene Welten erstellen um sich multiplayermässig darin tummeln. Wäre also eventuell eine schöne Beschäftigung für ein, zwei rotkes… Ich bin jedenfalls dabei. Macht noch jemand mit?

Ein Gedanke zu „Ich sang ein Lied von Helden“

  1. Pat soll am Buch arbeiten! Seinem Privat-Vergnügen kann er immer noch nachgehen, wenn ich das Ding in den Händen halte und endlich weiß, was nu zur Hölle mit Bast los ist!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.