Neues Gameplay Video von Metal Gear V

Konami hat just ein aktuelles Gameplay-Video von „Metal Gear V : Phantom Pain“ herausgebracht, in dem eine handvoll neuer Features gezeigt werden. Zum Beispiel wird die Scharfschützin „Quiet“, die Snake als KI-Partner zur Seite stehen kann eingesetzt und auch die bionische Armprothese inklusive „Missile Cam“ ist zu sehen.

MGSV erscheint am 1. September für CurrentGen, NextLastGen-Konsolen und PC.

2 Gedanken zu „Neues Gameplay Video von Metal Gear V“

  1. Hat dieses Spiel denn eigentlich auch eine fortlaufende Handlung? Es kommt mir so vor, als wäre das ›bloß‹ ein sehr großer Topf mit Spielmechaniken, vom Pappkarton über die halbnackte Scharfschützen-Ursel bis hin zu fliegenden Power-Ranger-Handschuhen und den Mini-Super-Fahrstuhl-Ballon-Alles-In-Die-Luft-Katapultieren.

    Was wird denn da geschehen? Ich bin etwas misstrauisch.

  2. Klar hat das eine Handlung. Die wird aber mindestens genauso verworren sein wie bei den Vorgängern. Da könnte ich die übrigens auch nicht in einem Satz beschreiben 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.