Schläge und Bohnen

Es gibt ein Projekt auf Kickstarter … warum hat es das nicht schon eher…? Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, es ist auf so vielen Ebenen so  grossartig!

Es ist ein „Bud Spencer und Terence Hill“ – Sidescroller Beat ‚em Up!

Die Kickstarter läuft noch bis zum 11. Dezember 2016. Mehr Infos auf der Projektseite, oder über die offizielle Homepage von Bud Spencer.

//EDIT: Datum berichtigt, die Kickstarter Kampagne läuft bis zum 11. Dezember 2016, das Spiel kommt allerdings erst 2017 raus.

2 Gedanken zu „Schläge und Bohnen“

  1. Ach du liebe Güte! Wenn Juli das erleben könnte! Wenn… Bud Spencer das erleben könnte! Oh wie groß mein Dank sich anfühlt, denn… ICH DARF es erleben! <3 <3

    Aber halt! Nicht 2017! Nur noch bis DIESEN Dezember!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.